• Jobs Job bei Bartscherer und Co. Recycling GmbH

Bartscherer und Co. Recycling GmbH

Wir stellen ein: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wir sind ein familiengeführter, mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb und gehören seit 1921 zu den führenden Recyclingunternehmen in Berlin und Brandenburg. Zur weiteren Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen hochmotivierten, vertriebs- und beratungsstarken Mitarbeiter (m/w/d) für die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung von Gewerbe- und Industriekunden. Erfahrung im Vertrieb in der Entsorgungsbranche sind wünschenswert, aber keine Bedingung, dabei möchten Sie Ihre Kompetenzen, in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche, in einer herausfordernden Tätigkeit einbringen. Wir bieten Einen dauerhaften Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung mit der Gewährung von Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt, Prämien, betriebliche Altersvorsorge) Inflationsausgleichsprämie Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Individuelle Arbeitszeiten sind möglich moderner, digitaler Arbeitsplatz ausführliche, intensive Einarbeitung in einem offenen und eingespielten Team externe Fortbildungen zur Erweiterung ihrer Fachkompetenz Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet kurze Entscheidungswege bei mehr als 200 Mitarbeitern iPhone, auch zur privaten Nutzung optionales BVG-Firmen-Ticket kostenlose Nutzung der Superfit-Fitnessstudios in Berlin Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden für die Entsorgung von Wertstoffen (Pappe/Papier, Holz, Kunststoffe/ Folien und Schrott) Individuelle, kompetente Betreuung und nachhaltige Sicherung der Geschäftsbeziehungen bei Bestandskunden aus Gewerbe, Handel und Industrie Besondere Betreuung von Key-Accounts Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung Guter technischer Sachverstand Erfahrung im direkten Kundenkontakt (B2B) Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Zielorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Auch bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Bartscherer undamp; Co. Recycling GmbH Personalabteilung Montanstraße 17-21 13407 Berlin Tel.: (030) 40 88 93 - 89 Mail: personal@bartscherer-recycling.de www.bartscherer-recycling.de

Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundheitsschut (Solingen)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)